[wp_campaign_1]

Der Nissan Qashqai ist ein kompakter SUV der in den letzten Jahren sehr beliebt wurde. Er ist nicht nur adrett im Gelände, sondern auch für die Stadt bestens geeignet. Seine Sicherheit, schützt den Fahrer bei Unfällen und ist auch sehr robust. Man findet überall, passende Angebote für das Auto.

 

Wo bekomme ich einen Nissan Qashqai

Der Nissan Qashqai kann natürlich in erster Linie beim Nissan Händler gekauft werden. Aber auch andere Händler für Gebrauchtwagen haben günstige und passende Angebote.

 

Händler mit Angeboten für Nissan Qashqai:

  • Mobile.de
  • Autoscout 24
  • autobild.de
  • meinauto.de
  • und viele weitere

[wp_campaign_2]

 

Ausstattung und Komfort im Nissan Qashqai

Der Nissan Qashqai gibt es in verschiedenen Versionen. Serienmässig haben aber alle Versionen eine Klimaanlage, Klimaautomatik, Airbags und Zentralverriegelung. Er ist ein komplakter SUV, der für alle Arten von Umgebungen geeignet ist. Viel Platz hat der Japaner zu bieten, was ihn auch ideal für Einkäufe macht. Für die Reise mit dem Auto nach Italien oder andere europäischen Länder, ist der Nissan Qashqai sehr gut geeignet. Dieses Auto ist vielseitig, was auch einer der vielen gründe ist, warum es so beliebt ist. Dank dem Qashqai ist es Nissan gelungen einen festen Stand in Europa zu besitzen. Die Asiatischen Autos sind in Mode und das nicht zuletzt, weil sie deutlich günstiger sind.

 

Technische Details des Nissan Qashqai

Der Nissan Qashqai kommt in 4 verschiedenen Versionen. In jeder Version gibt es einen 4 x 4 oder Frontantrieb. Dann gibt es auch verschiedene Motoren für die Modelle. Es gibt 2 Arten von Motoren, Ottomotoren und Diesel. Auch bei den Getrieben gibt es verschiedene Versionen. Automatik Getriebe und handgeschalte Getriebe gibt es auch in verschiedenen Ausführungen. Zum einen ein 6 Stufen Automatikgetriebe und ein stufenloses CVT-Getriebe. Bei den handgeschaltenen Getriebe, gibt es das 5 Gang Schaltgetriebe und das 6 Gang Schaltgetriebe. Für jeden ist das Richtige dabei. Dadurch entstehen unglaublich viele Kombinationen, die individuell für den Kunden angepasst werden können.

 

Fazit

Für den Nissan Qashqai existieren zahlreiche Angebote. Er ist Ideal um damit in den Urlaub zu fahren und richtig zu genießen. Im Punkt Sicherheit, hat er fast die maximale Punktzahl erreicht und gilt als eines der sichersten Fahrzeuge die momentan am Markt angeboten werden. Das alleine macht es schon zu einem tollen Auto, das flexibel und geräumig ist.

[wp_campaign_3]